Haarentfernung
Anti-Aging
Kosmetik

Heide Schilcher-Ratzenböck

Überlassen Sie Ihre Schönheit nicht dem Zufall – sondern dem Profi!

Als Mutter bin ich es gewohnt zu behüten und zu versorgen, als Frau bin ich hingetragen zu allem Schönen. Lebensfreude und Zufriedenheit empfinden und ausstrahlen ist auch im Privaten mein Ziel. Dies zu erreichen und auf Dauer zu erhalten setzt aber ein gesundes, aktives Gefühl und das eigene Wohlbefinden voraus.

Mit den Firmen AND Renner-Kosmetik und Methode Brigitte Kettner habe ich zwei Partner gefunden, denen meine Ansprüchen an moderne Kosmetik, überzeugende Resultate und ganzheitliche Anwendungen entspricht. Regelmäßig bilde ich mich mit Seminaren und Fachkongressen weiter, um Ihnen in meinen Dienstleistungen die beste Qualität zu bieten.

Seit Januar 2018 arbeite ich zusammen mit der Podologin Yvonne Leitner in der Fußpflegepraxis in Aldersbach. Als ausgebildete Fachkosmetikerin und Elektrogistin möchte ich Sie gerne auf dem Weg zu wahrer, altersunabhängiger, ganzheitlicher Schönheit und gesund-gepflegter Haut begleiten.

Bei meiner zweiten Leidenschaft, der Elektroepilation, liebe ich es zu sehen, wie glücklich vor allem Frauen werden, bei denen ihr unerwünschter Haarwuchs von Mal zu Mal weniger wird und im Gegenzug ihr Selbstbewusstsein steigt.

Ihre

Heide Schilcher-Ratzenböck

Termin online buchen